Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Es geht wieder los: Am 14. Juni beginnt meine dreiwöchige Infotour durch Leipzig

Lange sieben Monate im mehr oder weniger harten Lockdown liegen hinter uns. Eine Zeit, in der sowohl meine Büros weitestgehend geschlossen bleiben und auch die regelmäßigen Informationsstände im Leipziger Stadtgebiet abgesagt werden mussten. Zwar konnte ich meine Bürgersprechstunden glücklicherweise virtuell anbieten, aber der direkte Kontakt zu den Menschen hat mir doch sehr gefehlt. Umso mehr freue ich mich, dass ich im Zuge der sich entspannenden Pandemie-Lage und den damit einhergehenden Lockerungen, ab Mitte Juni wieder vor Ort durchstarten kann.

Drei Wochen Infotour durch meinen Wahlkreis stehen auf dem Programm. Es ist mir wichtig, dass ich mit einem Ohr stets bei den Bürgerinnen und Bürgern bleibe und wir einen ständigen Austausch über die Probleme vor Ort haben. Diese Tour soll ein Gesprächsangebot für die Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt sein, die mich an jedem einzelnen Info-Stand besuchen und sich direkt mit mir austauschen oder ihre Fragen und Sorgen bei mir loswerden können. Dies gilt auch als Angebot für die Genossinnen und Genossen vor Ort. Die einzelnen Standorte und Zeiten sind in den Terminen oder nebenstehend einsehbar.