Zum Hauptinhalt springen
11:00 - 13:00 Uhr

Girls'Day: Live aus der Sitzungswoche im Deutschen Bundestag

Eingebettet in das digitale Rahmenprogramm des Girls'Day 2022 laden wir euch am 28.April von 11.00 - 13.00 Uhr live, in den Deutschen Bundestag, mit mir, zum Plaudern ein. Dabei gebe ich euch einen direkten Einblick was in Plenarwochen so abläuft und was es alles für einen Abgeordneten zu erledigen gibt.

Woran arbeiten wir eigentlich, wenn wir nicht im Plenaersaal unsere Reden halten? Und wie funktioniert das eigentlich mit dem Lobbing? Vielleicht habt ihr auch solche oder andere Fragen, die ihr immer schon gerne mal wissen wolltet, dann freue ich mich auf den Austausch mit euch. Live während einer Sitzungswoche können wir uns zwei Stunden austauschen, dabei kann ich euch in einem kleinen digitalen Rundgang meines Abgeordnetenbüros zeigen.

Ich freue mich darauf!

Sören Pellmann, Bundestagsabgeordneter DIE LINKE.

Hier geht es zur Online-Anmeldung: Anmeldung Girls'Day

In meinen Kalender eintragen

Corona-Hinweis

Ab dem 1. November 2021 gilt in meinen Wahlkreisbüros die 3G-Regel. Bitte haltet im Falle eines Besuchs einen Nachweis darüber bereit, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid. 

Die Termine des Stadtverbandes finden Sie hier

Die Termine unseres Landesverbandes finden Sie hier

Der Kalender der Bundespartei befindet sich auf die-linke.de.

 

Weiterhin finden Sie hier die Termine der Fraktionen, in denen ich Mitglied bin: