So bin ich zu erreichen

Büros

Klickt gern auf das entsprechende Bild für weitere Informationen zu meinen Büros.

Unser mobiles Büro

Unser Wahlkreismobil hilft uns bei der Arbeit vor Ort und im ländlichen Raum. Dank ausreichender Größe können wir es als mobiles Büro nutzen und zahlreiche Materialen transportieren.

Fraktionen

Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat zu Leipzig

Martin-Luther-Ring 4 - 6
04109 Leipzig

Fon: 0341/123-2150 
Fax: 0341/123-2155

www.linksfraktion-leipzig.de

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag / Bundestagsbüro

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Fon: 030/227-75520
Fax: 030/227-70518

www.linksfraktion.de

Mein Team

Als Bundestagsabgeordneter darf ich Mitarbeiter*innen einstellen, die mich bei der Erfüllung meiner Aufgaben unterstützen. Das ist mein aktuelles Team, das ihr auch in der Regel bei einem Besuch in einem meiner Büros antreffen werdet:

  • Claudia Urban (Büroleiterin Bundestagsbüro)
  • Marianne Küng-Vildebrand (Büroleiterin Wahlkreisbüros)
  • Dr. Adam Bednarsky (Themenbereich Ostdeutschland)
  • Uwe Fiedler (Themenbereich Inklusion und Teilhabe)
  • Livia Stöckmann (Themenbereich Petitionen)
  • Jan Franke (Mitarbeiter Wahlkreisbüro Grünau)