Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
17:00 - 18:30 Uhr

Eine wohnungspolitische Bilanz der GroKo und linke Antworten auf die Mietenkrise: Online-Gespräch mit Caren Lay (MdB DIE LINKE)

Der Bundestagsabgeordnete Sören Pellmann hat sich seine Fraktionskollegin Caren Lay zum Gespräch eingeladen. Lay ist stellvertretende Fraktionsvorsitzende und seit 2016 Sprecherin für Mieten-, Bau- und Wohnungspolitik der Fraktion DIE LINKE. Gemeinsam ziehen sie Bilanz von dreieinhalb Jahren Arbeit im Deutschen Bundestag. Schwerpunktthema wird dieses Mal Mieterschutz und Wohnungspolitik sein. Das Gespräch kann live über Facebook (https://www.facebook.com/MdBSoerenPellmann/) verfolgt werden. Fragen und Diskussionsbeiträge sind möglich.

In meinen Kalender eintragen

Die Termine des Stadtverbandes finden Sie hier

Die Termine unseres Landesverbandes finden Sie hier

Der Kalender der Bundespartei befindet sich auf die-linke.de.

 

Weiterhin finden Sie hier die Termine der Fraktionen, in denen ich Mitglied bin: