Telefonische Sprechzeiten der Wahlkreisbüros

Aufgrund der aktuellen Pandemielage musste der Leipziger Bundestagsabgeordnete Sören Pellmann (DIE LINKE) alle seine Büros schließen. Ab dem 30.3. werden jedoch regelmäßige telefonische Beratungen durch das Wahlkreisbüro durchgeführt. Das Wahlkreisteam wird Dienstag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr unter: 0341 / 2318440 erreichbar sein. Ebenso stehen wir ihnen täglich via E-Mail unter soeren.pellmann@bundestag.de zur Verfügung.

Sören Pellmann kommentiert diese Entscheidung wie folgt:
„Mein Team und ich wollen weiterhin die Probleme der Bürgerinnen und Bürger anpacken. Gerade in dieser Krise braucht es ein offenes Ohr für alle, insbesondere die, die sich allein gelassen fühlen und dringend Unterstützung benötigen. Hier wollen wir gemeinsam ansetzen und helfen.“